Master Choa Kok Sui

in 40 Jähriger Forschung

Master Choa Kok Sui ist Chineschischer Abstammung und lebte auf den Philippinen. Er ist Begründer von Pranic Healing und Arhatic Yoga.

Der gelernte Chemie-Ingenieur hat in über 40 jähriger Forschung- und Entwicklungsarbeit, bei der ihm Hellsichtige, Yogis, Heiler und Mediziner zur Seite standen, die Kunst des energetischen Heilens erforscht und erfahren. 

Daraus hat er Pranic Healing und Arhatic Yoga entwickelt. Und die Lehren in klar strukturierten Seminaren der Öffentlichkeit zugängig gemacht. Er hat zahlreiche wohltätige Institutionen in aller Welt gegründet, die sich unter anderen der Ernährung von Kindern, der Bildung und der gerechten Behandlung aller Menschen widmen. Sein Leben war gebrägt von einem tiefen Mitgefühl, Weisheit und dem Bedürfnis, Krankheit und Leiden zu lindern.

Master Choa Kok Sui hat am 19. März 2007 seinen physischen Körper verlassen.